Abschied vom Freund fällt immer so schwer!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

boah 'pillpall' was ne antwort.. -.-wahrscheinlich liebst du ihn einfach verdammt dolle und hast riesig große angst ihn zu verlieren. Da ihr euch nur an den wochenenden seht, denke ich, dass ihr nicht so besonders nah aneinander wohnt und du deswegen vielleicht auch einfach bedenken hast das er sich eventuell mit anderen mädchen trifft. Vertrau ihm, vielleicht braucht er auch mal eine auszeit. Wenn du so verliebt bist, kann man dich auch verstehen. Auch das du solche sehensucht nahc ihm hast. Ich denke, dass es auch nicht so gut ist, wenn du so oft mit ihm telefonierst, da du ihn dann wahrscheinlich immer mehr vermisst. Versuche dich ein bisschen von ihm abzu lenken ;)ich hoffe das es dir etwas hilft :) (glaub zwar nicht aber ich hoffe es trotzdem :D:D )lg annalie ♥

xXEnqeLcHenXx
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort

führt ihr eine fernbeziehung?und wenn ja bei wievielen km ist das denn.

xXEnqeLcHenXx
Fragesteller

Nein führen wir nicht... Wir sehn uns nur in der Woche nicht mehr, weil ich in der mündlichen Prüfung stecke und nicht mehr in der Schule bin.. aber auch wenn wir uns die Woche über sehen ich weiß nicht warum mir das so schwer fällt jedes Mal..

ich und mein freund sehen uns in den sommerferien 3 wochen lang nicht und jede ferien auch eine woche nciht mir gehts auch nicht viel besser :/ kopf hoch ://