Abschiebung wenn die AFD regiert?

4 Antworten

Da Niemand weiß, wer sich dann am Ende in der AfD durchsetzt, kann man dazu nichts sagen. Sollte sich der rechtsextreme Flügel durchsetzen (was am Wahrscheinlichsten ist), dann dürftest du alleine wegen des Migrationshintergrundes auf dem Plan stehen. Aber vor dir sind noch viele Andere dran... Und nach dir ebenso.

Da bleibt zu hoffen, die AfD bekommt NIEMALS die Gelegenheit alleine zu regieren, bzw. je mitzuregieren.

Wenn du Deutsche bist, kannst du nicht abgeschoben werden. Das will die AfD auch nicht ändern.

Wenn du Ausländerin bist und drei deutsche Kinder hast, kannst du ebenfalls nicht abgeschoben werden.

Auch nicht wegen Betrug. Die AfD ist wie viele andere Experten dafür, dass ausländische Mörder und Vergewaltiger, also Schwerverbrecher, abgeschoben werden sollten, was nur vernünftig wäre.

Meeldaa  02.02.2024, 05:46

Also ich finde es auch vernünftig und weiß garnicht, weshalb daraus durch die Medien, die eh Lügengeschichten verbreiten, es an die große Glocke gehängt wird und die AfD ständig schlecht geredet wird…

die anderen haben es ja auch nicht besser hingekriegt 🤷🏽‍♀️ wir haben die Möglichkeit neu zu starten und die AfD als Gesellschaft der Welt neu zu zeigen… egal in welchem Land, es müssen die Rechten regieren, damit die Regierung auch ernst genommen wird, ich fühle mich hier mittlerweile als wären wir in einem großen Kindergarten.

ich bin selber Türkin, ich fühle mich hier selber nicht mehr sicher

und das war in meiner Kindheit nicht so gewesen, es wird nur schlimmer und schlimmer

Du bist in Deutschland geboren - also wäre das rechtlich gar nicht möglich.

Brk90
Fragesteller

Ich habe aber einen türkischen Pass und bin vorbestraft😥

Quakser  16.01.2024, 12:17
@Brk90

Warum betrügst und beraubst du denn eigentlich erst die Einheimischen und dann möchtest du unbedingt dass sie das gutheißen und verstehen?

Brk90
Fragesteller
@Quakser

Ich habe nur eine Frage gestellt.

Kleidchen2  16.01.2024, 12:11

Die afd möchte genau das ändern.

Vierjahreszeit  02.03.2024, 18:50

Das Recht kann geändert werden.

Die Remigrationspläne sehen folgendes vor:

Ablehnen wen sie ablehnen können

Abschieben wen sie abschieben können

Und bei wem das rechtlich nicht geht der wird schikaniert und hinausgeekelt.

Das wurde beim Treffen in Potsdam explizit besprochen, wobei sich wieder zeigt:

Typisch AgD, können nicht von 12:00Uhr bis Mittag denken

Dann gehen in D bald die Lichter aus.

Ohne Migranten geht in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.

Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/unternehmer-erzaehlen-wie-das-rechte-image-in-sachsen-die-suche-nach-fachkraeften-noch-zusaetzlich-erschwert/

Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert.

https://www.maz-online.de/brandenburg/masterplan-remigration-bericht-ueber-brisantes-geheimtreffen-in-potsdam-XZD4VOXOVNGX5LUZNJFFP6IOIQ.html

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/afd-neonazis-remigration-100.html

Eisenklang  16.01.2024, 13:37

Das ist gelogen

ES1956  16.01.2024, 15:21
@Eisenklang

Du musst mit dem Fuß aufstampfen sonst glaubt dir keiner.

Eisenklang  16.01.2024, 16:37
@ES1956 Tipps von links

Zuspitzung oder Umkehrungen sind ein Stilmittel der Ironie.

Du musst mit dem Fuß aufstampfen sonst glaubt dir keiner.

Es verrät hier unfreiwillig die Empörungsstategie linker Oppositionsdiffamierer: laute Empörung und mit den Füßen stampfen. Auch Es stampft gehörig mit dem Fuß um seine Unwahrheiten, ich möchte ihm nicht bewusste Lügen unterstellen, mehr Wums zu geben, Doppelwums sozusagen.

Doch gelogen ist es trotzdem.

Wahr ist: Es muss abgeschoben werden und zwar im großen Stil!

Das ist längst allen bekannt und darüber herrscht mittlerweile Einigkeit.

Abschieben wen sie abschieben können

Abschieben, wer abgeschoben gehört.

Und bei wem das rechtlich nicht geht der wird schikaniert und hinausgeekelt.

Falsch! Vielmehr werden Abschiebeunwillige sanktioniert und nicht weiter unterstützt.

Das wurde beim Treffen in Potsdam explizit besprochen, wobei sich wieder zeigt:

Welcher Teilnehmer hat exakt was mit welchem Parteibeschluss verkündet? Der von der AfD oder der von der CDU?

Dann gehen in D bald die Lichter aus.

Also waren vor 2015 in Deutschland neuerdings keine Lichter an?

Ohne Migranten geht in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.

Die AfD wollte auch nicht Migranten abschieben, sondern jene Migranten, die hier massive Probleme machen. Auch das ist längst gesellschaftlich gewünscht. Beispiel Clanmitglieder. Braucht kein Mensch und die arbeiten weder in Krankenhäusern oder in der Industrie. Diese Leute schaden dem Land. Also raus mit ihnen. Von mir aus brauchen die auch keine Gerichtsverfahren oder Strafen, einfach weg und allen ist geholfen.

Weltweit konkurriert man um Fachkräfte.

Was für eine hohle Phrase! Es kommen keine Fachkräfte, es kommen Bürgergeldfachkräfte, ungebildete und viel zu viele Kriminelle, Islamisten und Judenhasser.

Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?

Was für eine infame Lüge! Gewalt geht in Deutschland zwischen Deutschen und Nichtdeutschen überwiegend von Zuwanderern aus, nicht anders herum! Und solche Fälle wie von dir beschrieben, gibt es nicht.

Die eigentliche Lüge ist eben die Behauptung, es sollten alle Migranten abgeschoben werden. Das ist gelogen.

Wir haben seit 2014 über 7 Millionen Menschen, angebliche Flüchtlinge, aufgenommen. Liegen keine Fluchtgründe mehr vor, wenn es sie überhaupt gab, müssen sie wieder gehen.

Auch wer unser Gastrecht missbraucht, muss gehen!

Wer keinen Aufenthaltstitel hat, muss gehen.

Wer hier auch Jahre nach seiner Ankunft nicht arbeitet und dem Staat auf der Tasche liegt, muss gehen.

Es muss sein, andere Länder tun es längst.

ES1956  16.01.2024, 17:21
@Eisenklang

Dein leugnen der Realität ist nur noch peinlich. Es geht hier um Remigration, du solltest dich wenigstens ansatzweise informieren worum es dabei geht.

Eisenklang  16.01.2024, 18:02
@ES1956

Ist das jetzt dein Argument? "Leugnen" und "informieren"? Ernsthaft?

Das ist so wenig, dass schon diese Antwort zuviel ist.

Angenehmen Aufenthalt in deiner Blase weiterhin!

Meeldaa  02.02.2024, 05:39
@Eisenklang

Ich als hier in Stuttgart geborene und aufgewachsene Türkin kann nur sagen mit den angeblichen Unweltschützern und leeren Versprechungen sind wir auch nicht weit gekommen

Und was mir Mega auffällt ist, dass man in JEDEM Land wo Amerika seine Finger im Spiel hat, immer die Rechten schlecht redet ? Zufall ? Also ich wünsche mir schon dass die afd gewählt wird, weil mir auffällt, dass die Leute es immernoch nicht gecheckt haben worum es geht… es ist nicht nur in Deutschland so, wieso sollte ich Angst davor haben, wenn ich meine Steuern zahl und fleißig arbeiten gehe und Versuch nebenbei noch zu studieren? Weshalb sollte mich Deutschland abschieben ? Weshalb? …

Ich hoffe so sehr dass die Menschen endlich mal die Augen öffnen und wach werden..

und wegen dem Herrn, der vorbestraft ist 3 Kinder hat, mittlerweile nachweisen kann, dass er ein normales Leben führt, arbeiten geht… wieso sollte man denn ihn abschieben?

Man will nur die abschieben die nichts taugen und faul sind, ist das denn schlimm ?

ES1956  02.02.2024, 10:25
@Meeldaa

Du hast leider NICHTS begriffen, genau so dachten die Deutschen Juden bis 1933 auch.

Meeldaa  02.02.2024, 12:57
@ES1956

Dafür muss man den Unterschied der Juden und den Zionisten (Ausnutzung und Ausbeutung der Religion) wirklich kennen, heute sind sie ja im geplanten gelobten Land, nach Deutschland und machen dort Unruhe ?!

Meeldaa  02.02.2024, 12:59
@ES1956

Komisch, dass die Kommentare die ich mache gelöscht werden 😂 Menschen die die Wahrheit aussprechen, mundtot machen wollen 🤷🏽‍♀️

ES1956  02.02.2024, 13:34
@Meeldaa

Antisemitismus und Hetze werden hier nicht geduldet.