Absatz in der Schule?

Das sind die Ankle Boots sie sind von H & M  - (Schule, Schuhe, Ankle Boots)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

JA ist okay 100%
NEIN geht gar nicht klar 0%

11 Antworten

Ich bin selber auch 15 und habe heuerfast die gleichen ankle boots bekommen- nur in braun. Ich trage sie auch manchmal in der Schule und es hat noch nie jemand komisch gefunden bzw. hat sich ein Lehrer beschwert! Also würde ich das an deiner stelle ruhig machen!

By the way: deine chuhe sind echt mega schön!

ganz ehrlich: trag sie, wenn du dich darin wohlfühlst. Ich habe mir früher auch viel zu viele Gedanken über andere gemacht. Wenn du dich in ihnen wohlfühlst, trag sie, wenn nicht, dann nicht :)

JA ist okay

ich finde es okay aber ich denke ich hätte dich auch angeschaut wenn du mit so hohen absätzen in der Schule rumläufst.(mit 15)

LG Naomi2002

JA ist okay

Das ist typisch Teeni, als Erwachsener macht sich nicht mehr so viele Gedanken über so etwas. Zieh sie an, wenn du denkst, dass es richtig ist. Falls es draußen glatt ist, empfehle ich es vielleicht nicht gerade.

Nö gar nicht ...ich finde sie sehr schön 😍
Liebe Grüße:]