Absagen bei Modelagenturen

2 Antworten

Hallo Shellchen, ich weiss das meine Kollegen hier  in Hamburg eine seltsame Art haben an Vorstellungen.Mal meine Frage warum versuchst Du es nicht einmalmit einer Scoutagentur, wie die Kollegen von Mauna-Kea-Photo. Die haben in Europa einige Agenturklienenten die Sie immer wieder mit Models versorgen. Ich buche über diese Leute auch einige Models und einige Modeschaffenden sind dort immer auf der Suche. Sie helfen Dir bei den ersten Kontakten und bauen auch die Verbindung auf wenn es vom Model gewünscht wird. Ihre Hauptagentur sitzt in Düsseldorf sind wenig im Internet anzutreffen, da Sie noch nach alter Art buchen und damit immer noch großen Erfolg haben.

Ihre mail Adresse ist mauna.kea.photo(at)googlemail.com.

Die Kosten sind bei der Kontaktaufnahme erst einmal gesponsert und dann werden die Kosten über die kommende Agentur abgerechnet.

Gruß

Tomas

Shellchen
Fragesteller

und was soll ich da für fotos hinschicken? welche von meine shooting oder schnapschüsse?
danke :)

Es weiß ja keiner hier wie du aussiehst das können wir nicht beurteilen.

Shellchen
Fragesteller

stimmt :D
also ich bin 1,77 m groß wiege 54 kg maße: 83/65/92
und ich hab noch ein sehr junges geschicht / werde meist auf 14 geschätzt :( mit schminke aber angeblich älter