Abofalle? Du hast (1) neue Fotonachricht ...

3 Antworten

Meine Frage nun, habe ich jetzt ein Abo abgeschlossen dadurch das ich den Link angeklickt habe oder habe ich jetzt ein Virus oder so ?

Durch das anklicken eines Links wird sicherlich nicht genug übermittelt bzw. kann man kein Abo abschließen,du hast da nichts angegeben und somit ist das unmöglich,selbst wenn das gehen würde,das wäre ungesetzlich,jeder muss auf Kostenpflichtigkeit etc. hinweisen,sonst wäre der Vertrag ohnehin ungültig.

Du kannst hier kein Abo abgeschlossen haben und einen Virus hast du auch nicht,denn irgendwelche Dateien automatisch herunterzuladen geht zwar schon,aber auf Mobilgeräten geht das nicht so einfach,zusätzlich kann die Seite auch nicht vorher wissen,mit welchem Gerät du die Seite besuchst und "Universalviren" gibt es nicht.

Gute alte Redensart: Mach dir nicht ins Hemd.

Lg ;)

heini2
Fragesteller

Ok danke da bin ich ja beruhigt :D

Hi Ich bekam auch heute die selbe SMS wo der Absender MMS hiess! Diese Spam SMS sind mir eigentlich egal, aber WOHER WISSEN DIE MEINEN NAMEN? Danke für die hilfe

Anewuser123  02.06.2016, 14:37

Die lesen das wohl von deiner E-Mail oder so^^

Ne hatte selbst mit sowas Erfahrung und bei mir war nix einfach Seite schließen und das ist alles in Ordnung