Abo kündigen obwohl das Handy zurückgesetzt wurde?

1 Antwort

Eine Adresse, wo du es Kündigen kannst, sollte der Rechnung zu entnehmen sein. Das die dort keine Kündigung hören wollen, mag sein, aber trotzdem lässt sich dort hinschreiben und kündigen. Alternativ hättest du noch die Rechte aus dem Vertrag. Du kannst verlangen, das das Spiel auch auf deinem neuen Handy funktionsfähig gemacht werden muss.

Im schlimmsten Fall gibt es noch die Möglichkeit es nicht zu bezahlen. Kann aber Mahngebühren verursachen. Dann musst du es wahrscheinlich doch zahlen, aber dann kannst du auch kündigen.

Erfahre deine alte Email-adresse von Leuten, denen du deine Adresse gegeben hast, falls möglich.

Soso4838
Fragesteller

Alles klar vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich versuche wie du gesagt hast die Adresse zu finden und die Rechnung dann zu kündigen.