Abo jetzt gekündigt oder nicht?

2 Antworten

Hey, ja steht doch da, das es gekündigt ist und du es für ca 90€ neu erwerben könntest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker

Da steht doch groß und in rot: "Du hast dein Abo gekündigt". Also nein, es wird kein Geld abgebucht.

Kann die app jetzt trotzdem irgendwie benutzen

Das ist richtig. Du hast eine Testversion abgeschlossen die einen Monat gültig ist. Durch deine Kündigung läuft die Testversion nun am 10.04.2024 aus, aber kann bis dahin noch uneingeschränkt genutzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt