Abnormale Kräfte?

Divanikima  26.08.2022, 18:45

Was heisst "sehen"...wie sieht das denn aus?

aaaaaaaaaaaaaad
Fragesteller

Es sieht wie die eigenen Gefühle aus die man wahrnimmt, z.b. im Körper... Ich habe mich mal mit einem Psychologen unterhalten und er konnte nicht wissen wie ich das meine.

5 Antworten

Ich weiß nicht genau inwiefern man Empathie als Superkraft bezeichnen kann. Natürlich gibt es Menschen die das nicht können, dann liegt das aber an deren Sozialverhalten und nicht an deiner Superkraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann auch die Gefühle anderer wahrnehmen. Ich würde das aber nicht als "sehen" bezeichnen. Ich weiß einfach genau wie sich mein Gegenüber fühlt.

Aber scheinbar meinst du etwas anderes.

Folgendes: Ich kann die Emotionen von anderen sehen

Kann jeder Mensch, wenn eine andere Person heult, weiß man sie ist traurig oder verletzt

Eine Superkraft ist das aber nicht

aaaaaaaaaaaaaad
Fragesteller

guck dir mein eines kommentar an bitte.

yamat501  26.08.2022, 18:55
@aaaaaaaaaaaaaad

hab ich, ich bleib dabei du hast keine Superkräfte sondern maximal ne esoterische Einbildung

Wenn das kein Troll ist, dann geh mal zum Arzt und beschreibe Haargenau was du siehst.

Es gibt Neurologische Störungen bei denen Menschen gewisse Sinneseindrücke mit anderen vernetzt haben und z.B. Nummern mit Farben verbinden, Farben schmecken oder auch Töne sehen können.

Am ehesten hört es sich so an, als würdest du Gesichtszüge oder allgemein die Nonverbale Ausdrücke von Menschen, mit Visuellem verbinden.

Woher ich das weiß:Recherche
aaaaaaaaaaaaaad
Fragesteller

Achja dazu noch: ich weiß, dass das echt ist, da das eine mädchen mir meine musik box als gefühl "vorgelegt" hat(in meinem Körper drinnen) als diese mir geklaut wurde. Ich habe sie noch zurück bekommen

Dann tue das; aber nicht auf dieser Plattform.

Wofür und bei wem willst du dich untersuchen lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Date eine Trans-Frau
aaaaaaaaaaaaaad
Fragesteller

bei jemanden der ahnung hat. Psychologen oder ärzte konnten mir nicht weiter helfen