Abnehmen!welcher sport ist am besten dafür geeignet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt, wie viele kennen das joggen, aber wenn du nicht gerne draußen trainierst gibt es auch Sportarten die man Zuhause machen kann, wie z.b HIIT bzw. Tabata bei den zwei fast gleichen Sportarten bringst du deinen Puls schnell ins Rasen und verbrennst so viele Kalorien. Fahrrad fahren kann auch echt Spaß machen dazu kannst du sogar deine Ausdauer trainieren und deine Gegend erkunden, da es ja jetzt wieder schönes Wetter gibt, wieso nicht?

Es ist natürlich wichtig das du eine Sportart machst die dir auch gefällt und dir Spaß macht und du dir nicht immer davor denkst das du keine Lust darauf hast oder dich davor drückst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!🌻

Jeder Sport, der hohen Energieverbrauch hat ubd dir Spaß macht. Weil dann machst du es auch regelmäßig. 🙂 Ich würde mit Muskelaufbau anfangen, dann verbrennst du auch im "Ruhezustand" ein paar Kalorien. 🙂

Lg

hallo sophie. es würden schon spaziergänge reichen. die bewegung und überschaue mal deine ernährung, ob die auch ok ist für dein vorhaben. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Sport der dir Spaß macht. Am Ende kommt es sowieso nur auf ein kaloriendefizit an