Abmahnung wegen Filesharing Farming simulator?

3 Antworten

Ob du das wusstest oder nicht, spielt hier keine Rolle. Wenn du copyright-geschützte Dateien (und dazu gehören natürlich alle Spiele) zum Download einstellst, ist das klar illegal (denn es ist ja nicht dein Eigentum).

Es gibt Anwälte, die überprüfen können, ob deine Eltern zahlen müssen, aber selber kannst du das nicht klären.

Ja müssen sie.

Und viel wichtiger für dich.

Ich weiss ja bis jetzt noch nicht das sowas illegal ist

Das ist egal, denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Ja gut du weißt nicht das du das nicht darfst . Aber deine Eltern haben eine Erziehungs bzw Aufsichtspflicht. Von da her könnte da schon was auf euch zukommen. Auch wenn du es nur einmal kurz gespielt hast.

Am besten einen Anwalt einschalten der kennt sich damit besser aus