Abmahnung von Streaming anbieter erhalten. Muss ich zahlen?

5 Antworten

Löschen und Ignorieren! Auf gar keinen Fall Zahlen!!!

Das ist eine bekannte mache das verschiedene "Anbieter" einem Rechnungen schicken obwohl nichts ist.

Da passiert überhaupt nichts ausser das mache Leute leider auf den Betrug reinfallen und zahlen.

Wenn es stimmen würde, dann würde das per Post kommen und nicht per Mail und selbst da sollte man vorher bei der Polizei/Verbraucherschutz anfragen ob das echt ist oder Fake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sagastream.de existiert nicht.
sagastream.com steht für 3,95 $ zum Verkauf.
Die "Abmahnung" erfolgte höchstwahrscheinlich per Mail.

Ab in die Tonne damit.
Nächste Mail ist Drohung mit Polizei. Ab in die Tonne.

Wenn du nicht weißt worum es geht, dann solltest du natürlich nicht zahlen.

E-Mail löschen und ignorieren.
Ist Betrug.