Wo kann ich The Office legal schauen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Netflix 50%
The Office 50%
Serie 0%

3 Antworten

Bei Amazon oder iTunes, allerdings nur gegen zusätzliches Geld. Bei iTunes kosten 6 Staffeln 50€.

Die hat kein Streaming-Dienst als Flatrate im Angebot.

Müsstest sie dir also auch kaufen. Und in dem Fall kannst du dir auch gleich die DVDs kaufen.

Wenn du Netflix hast kannst du mithilfe eines VPNs auch The Office anschauen.

Ein kostenloser VPN reicht dafür jedoch leider nicht aus. Du müsstest als Land dann z. B. Kanada auswählen. Gute VPNs sind z. B. Nord VPN oder Surfshark. Die kann man auch einen Monat kostenlos testen.

So kannst du alle Staffeln kostengünstig anschauen.