Ablauf der Rekruten Überprüfung?

1 Antwort

Bist du Rekrut bei der Bundeswehr?

Bei uns heißt das nämlich Rekrutenbesichtigung, dort wird alles gefordert, was ausgebildet wurde, Ersthelfer-Alpha, Überwinden der HiBa, alles, was im Gefechtsdienst erlernt wurde.

Im Prinzip kann man sagen,es wird alles überprüft, lediglich praktisch, keine schriftlichen Tests.

Ggf. kommt noch ein lockerer Gefechtsmarsch hinzu.

ShotsFired
Fragesteller

Alles klar, Vielen Dank. Stimmt heißt Rekrutenbesichtigung, nen paar Ausbilder haben es halt so genannt und die anderen Überprüfung deswegen war ich irritiert.