Abkürzungen - ''Ana, deb, sue, Izzy, Annie..."

4 Antworten

Es gibt für die 'Namen' 2 möglichkeiten männlich und weiblich:

Anorexia rex und ana Bulimie bill und mia Depression dan und deb Insomia isaiah und izzy Paranoia pat und perry Borderline ben und bella OCD owen und olive ADHD andy und addie Bipolar bob und bri Schizophrenie skip und sophie Selfharm sam und cat Suizid dallas und sue Anxiety max und annie EDNOS ed und ellie

Ist zwar schon her aber evtl hilfs ja noch...

Hallo,

das sind alles "Namen" von Suchterkrankungen! Aber das weisst du sicher.

Ana/Anorexia= Magersucht

Mia/Bulimia= Bulimie

Cat/Self Harm= Selbstschädigung

Sue/Suicidal= suizidal

Perry/Paranoia= Verfolgungswahn

Annie/Anxiety Disorder= Angststörung

Olive/OCD= Zwangsstörung

Deb/Depression= Depressionen

Sally/Schizophrenia= Schizophrenie (Bewusstseinsspaltung)

Izzy/Insomnia= Schlafstörungen

Ellie/EDNOS= Eating Disorder Not Otherwise Specified (verschiedene Essstörungen zusammen)

Bri/Bipolar= Stimmungsschwankungen

Hoffe, ich konnte dir helfen

Hey bin selber so eine "gestörte" kann dir alles sagen!

Anorexia - Ana, Bulimia - Mia, Paranoia - Perry, Anxiety - Annie, ADD/ADHD - Addie, OCD - Olive, Borderline - Bella,  Bipolar - Bri, Schizophrenia - Sophie, Insomnia - Izzy, EDNOS - Ellie, Self Harm - Cat, Depressions - Deb, Suicidal - Sue

Bidde ^-^

Deb steht für depression Sue -suicidal Ana-anorexia Mia-buimie

sammy1016  14.03.2015, 08:53

es sind keine Namen sondern Abkürzungen für psychische Krankheiten

sammy1016  14.03.2015, 18:16

annie -Angstzustände usw