Was nach radikaldiät essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten grünen tee und halt allgemein weiterhin viel trinken. ich würde Kalorien und fettarme Milchprodukte essen! auf keinen fall Brot essen(davon kriegst du viel zu starke Bauchschmerzen...ich spreche aus Erfahrung.) auserdem würd ich am tag dannach erstmal mit 150 kcal anfangen und langsam steigern (2.tag 200kcal,3.tag 400 usw.) aber bitte pass auf dich auf! diese Diäten machen süchtig

Ma248  22.07.2021, 20:20

Worauf besteht diese Diät? Also wieviel isst man so täglich ca.?

Auch wenn ich diese radikal Diäten nicht unterstützen möchte aus unteranderem den von dir schon genannten grund und noch anderen...würde ich mal sagen das man sich danach gesund ernährt... Drei Hauptmahlzeiten und zwei snacks Frühstück :Vollkornbrot, Müsli ,joghurt oder so Zwischenmahlzeit: Obst oder Gemüse /salat Mittag :eine warme Mahlzeit halt Zwischenmahlzeit :obst Gemüse oder Salat Abendbrot : eine scheibe brot und einen Joghurt oder so... Und viel trinken hauptsächlich Wasser Weitestgehend auf zucker verzichten aber wenn du mal lust auf was süßes hast dann genieße es...viel Bewegung ist auch wichtig... Wenn du jetzt schon damit anfangen würdest ,würdest du sogar gesund abnehmen... Vielleicht hilft dir auch die Facebook seite fit the mom....für diese seite musst du nicht Mutter sein weiß bei einigen die sich auf der seite tummeln das die keine kinder haben...

Die ersten Tage würde ich mit sehr viel Kohlenhydraten und Sport anfangen, danach den Sport etwas steigern, aber die Kohlehydrate etwas senken, dies 2 Wochen lang und dann kannst du wie gewohnt "normal" weiteressen.

Mit freundlichen Grüßen Tom