Warum trinken Magersüchtige so viel Wasser?

7 Antworten

Hi :)

Also ich würde auch sagen, weil es sättigt und keine Kalorien hat. Außerdem regt vieles trinken den Stoffwechsel an wodurch man dann ,,schneller" abnimmt bzw. die Verdauung angeregt wird.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen !:D

hallo

sie trinken auch vor den wiegen Wasser damit es auf der Waage mehr erschneit und Wasser ein gutes Sättigung Gefühl hat aber es gibt auch welsche die sich nicht trauen Wasser zu trinken wegen der Gedanken und deshalb sehr wenig trinken

Wasser ist im Bauch -> kein Magenknurren. Viele können allerdings auch nichts tringen, da sie dieses Gefühl nicht ertragen können, "voll" zu sein:)

wohl weil auch Wasser einen bestimmten Sättigungseffekt hat, aber man davon nicht zunimmt.

Durch das Wasser ist der Magen kurzfristig  (etwa 1 Stunde ) gefüllt so tut er nicht so weh :)