Abkürzung für because?

3 Antworten

es ist UMGANGSSPRACHE. Jugendsprache? Ich finde, Leute, die keine Native Speaker sind, sollten sich erst mal für LANGE Zeit um die richtige Sprache bemühen.

Every morning he is swimming into the pool, cause he like swimming...wäre

CRINGE

'cause ist richtig.

Cuz sagen auch viele deshalb kannst du es auch benutzen.

Ich habe schon immer "because" benutz den seien wir ehrlich : Abkürzungen sind mir zu faul und das vollendete Wort klingt doch meist runder.

LG

Von Experte Koschutnig bestätigt

Because ist das grammatikalisch einzig Richtige!

Alles andere ist Umgangssprache und damit nicht falsch - dennoch würde dir mein Englischlehrer alles anstreichen.

Dahika  15.02.2022, 19:36

Ich würde es tun, es sei denn, du beweist mir, dass die die englische Sprache PERFEKT beherrschst. Erst mal alles richtig machen, bevor man dann abweicht.

verreisterNutzer  15.02.2022, 20:13
@Dahika

Ich weiß dass because richtig ist und ich habe bis ich 9 war in England gelebt nur habe ich damals immer because geschrieben

Dahika  16.02.2022, 13:44
@verreisterNutzer

ok, du. Aber ich denke mir, die Allermeisten, die cause oder cuz, ain´t , wanna, gonna sagen, erreichen im Englische nicht B2.

Illusionworld  16.02.2022, 15:46
@Dahika

Also, auf meinem letzten Zeugnis (in dem ich überrachenderweise sogar eine 1 in Englisch hatte) stand, ich hätte ein Niveau von C1 erreicht und ich habe kaum "because" genutzt. Wobei ich zugeben muss, dass Englisch weder zu meinen Lieblingsfächern, noch zu meinen Lieblingssprachen zählt und ich daher nie auf grammatikalische "Sauberkeit" geachtet habe