Abiturzeugnis vor offizieller Zeugnisausgabe bekommen

4 Antworten

Von mir bekommst Du kein Zeugnis! Rufe in Deinem Rektorat an und bitte darum, wenigstens um eine Bestätigung, damit die Trophäenverteilung auf dem Abiball trotzdem stattfinden kann.

Ich gehe davon aus, dass dir deine Schule dein Abi nicht vorenthalten kann ;) wie du selbst geschrieben hast: einfach mal anrufen und nachfragen und wenn sie dir (was sehr unwahrscheinlich ist) die Herausgabe verweigern, warte doch einfach noch ne Woche :)

Nun du hast die Frage ja schon selbst beantwortet. Einfach anrufen und dann bekommst das Zeugniss auch schon eher. Herzlichen Glückwunsch übrigens zum bestandenen ABI! :)

Anrufen, fragen , aber bis Freitag ist doch auch nicht mehr lang.