Abitur Punktespiel :))

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lehrer im Unterricht nur mit Vornamen ansprechen. Sich mit seinem Stuhl umdrehen und solange in die entgegengesetzte Richtung des Lehrers gucken, bis er es merkt. Wenn der Lehrer reinkommt, die Tafel wischen und das immer weiter machen, auch wenn nichts mehr dran ist. Wenn der Lehrer schon mit dem Unterricht begonnen hat, wütend in die Klass kommen ohne zu klopfen, mit Anzug an und einer braunen 18. Jahrhundert Tasche unterm Arm und dann laut sagen: "GUTEN MORGEN SCHÜLER!", ohne den Lehrer wahrzunehmen, dann behaupten, dass man selbst der neue Lehrer sei und der lustig tuende "Schüler" da am Pult sich bitte sofort beim Schulleiter melden soll. xD

Mit dem Sportlehrer um die Wette laufen.

Eine Lehrerin dazu bringen, knallig-pinken Nagellack zu tragen.

Im Unterricht ein Lied singen und die anderen dazu bringen, auch zu singen.

Im Schlafanzug zum Unterricht erscheinen.

Einen Lehrer davon überzeugen, dass die Hausarbeiten WIRKLICH vom Hund gefressen wurden.

MineDomCraft  11.03.2013, 14:54

Au, ja!! xDD

Man müsste mal so ein Video machen... "Los Schnuffi friss die Hausaufgabe. Jaaaa. Leckerlecker!!" und das dann dem Lehrer zeigen. :D

xXTabeaXx
Fragesteller

Das sind alles so einfach Aufgaben ^^

muss eher so in die Richtung gehen: - Wodkaflasche mit Wasser füllen und im Unterricht exen, - Leher/-in nach Schwangerschaft fragen, - Haare am Waschbecken waschen, - Lehrer nach Brot fragen („Habe mein Frühstück vergessen, darf ich mal beißen?“), - vor dem Lehrerzimmer auf den Boden setzen und nach Geld betteln usw.. ;DD

Ganz schwierige Aufgabe: Dem Lehrer 1 Stunde konzentriert zuhören und sich nach Möglichkeit am Unterricht aktiv beteiligen! ;-)