Kann sich jemand an die Aufgaben der Abi Berlin Physik Lk Q4 Klausur von 2021erinnern?

2 Antworten

ich weiß nicht, welchen Browser du hast, aber wenn du den Text zwischen den Anführungszeichen eingibst, erscheint bei Google an 1. Stelle (!) der Link und beim Anklicken sofort der pdf-Download.

https://www.berlin.de/sen/bildung/schule/pruefungen-und-abschluesse/abitur/ps_physik_lk_2021.pdf

Woher ich das weiß:Recherche
Sara4556
Fragesteller

Oh. Es tut mir leid, wenn man meine Frage nichts richtig verstanden hat, aber ich suche nichts nach den Schwerpunkten dieser Klausur, sondern nach konkreten Fragestellungen der Klausur. Ich dachte, dass sich jemand vielleicht noch an diese erinnern kann bzw. vielleicht noch seine Klausur hat. Aber danke trotzdem. Beste Grüße Sara

Hast du keinen Browser ???????????????????????????????????????????????????????

"Abi Berlin Physik Lk Q4 2021" eingeben, downloaden, fertig. Lösungen gibt es auch ...

Sara4556
Fragesteller

Hey. Habe beim googeln leider genau diese Klausur nichts im Internet gefunden. Könntest du mir vielleicht den Link schicken, auf dem man diese Abi Physik Lk Klausur 2021 Q4 findet. Vielen Dank :)