Abitur Nachprüfung Gewichtung?

1 Antwort

Also ich kenne mich da nicht so gut aus und war sehr froh, dass ich nicht in die Nachprüfung muss. Aber ich weiß, dass man in der Nachprüfung viele Punkte braucht, um etwas zu bewirken. Ein Beispiel: Eine Freundin hatte 01 NP in der mündlichen Prüfung. Um insgesamt auf 05 NP zu kommen, braucht sie 13 NP in der Nachprüfung.

Aber denke daran, dass du dich in der Nachprüfung nicht nur verbessern, sondern auch verschlechtern kannst.

Aber ich wünsche dir maximalen Erfolg :) Ich hoffe, ich konnte irgendwie helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung