Abitur Erfahrungen?

3 Antworten

Bei mir war es wie bei jeder anderen Prüfung davor auch, ich glaub ich war ein klein wenig nervöser bei der Abi Prüfung... aber wenn dann wirklich nur 2-3% nervöser...

Hat bei mir auch alles geklappt wie ich mir es vorgestellt habe, studiere jetzt seit 2.Semestern E-Technik^^

Du schaffst das bestimmt, wie die ganzen Leute vor die das auch geschafft haben ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektrotechnik Student im zweiten Semester

Mxllix33
Fragesteller

Schön, das freut mich! Danke :)

Mein Abi war unerträglich, diese aufregung! Weil es so mies war, hab ich dann im Studium auch immer prüfungsangst gehabt und da kann man absagen oder rauszögern... Leider.

Wünsche dir bessere erfahrungen. Viel Glück.

wichtig ist es, sich auch Mal einen Tag Ruhe zu gönnen!