Abitur Einlauflied?

nordstern690  27.03.2022, 18:09

Hat da jeder Schüler ein eigenes Lied? Das dauert ja ewig.

3 Antworten

Entweder ein Lieblingslied von Dir,

etwas was zu Deinem Namen passt, zu einem Hobby von Dir,

oder zu einer lustigen Begebenheit während der Schulzeit, von der auch andere Schüler wissen.

Oder etwas, was Ihr auf Klassenfahrten oft gesungen habt oder auf Partys gespielt.

Ich selbst hätte wohl "School" von Supertramp spielen lassen oder "Another brick in the wall" von Pink Floyd. Aber das waren auch andere Zeiten.

Am besten:

"The only one I know " von Charlatans

Soundtrack zu dem Film "Schule" mit Daniel Brühl

speedjajxx  27.03.2022, 18:24

Oder "Hurra, hurra, die Schule brennt" 😂. Ansonsten würde ich die gleichen Lieder nehmen.

vielleicht sowas hia oda so :

https://www.youtube.com/watch?v=XoGMg6Uz8jg

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern