Abistreich Spielideen?

2 Antworten

wir haben ein einkaufswagenrennen gemacht, immer ein lehrer/schüler im wagen, der andere schiebt an. preise waren dann spüli, würstchengläser u.ä. ; außerdem haben wir dickmannwettessen und sackhüpfen gespielt, das kam bei allen schülern und lehrern gut an :)

Ihr müsst viele Wasserbomben vorbereiten, dann versammelt ihr nur die Schüler in der Nähe des Gebäudes und werft aus dem obersten Stock den Großteil der Wasserbomben. Ihr solltet auch den Lehrern ein paar dieser Wasserbomben in die Hand drücken, die werden automatisch mit-werfen. Wir haben das genauso gemacht und es war einfachnur toll. Obwohl der Direktor es verboten hat, haben sogar die Lehrer geworfen, lol.