Abikleid?

2 Antworten

Von JJ's House würde ich abraten, weil die Kleider nicht wirklich ne gute Qualität haben. Zudem sehn die Farben in live ganz anders aus und man muss für die Geld überweisen extra was zahlen ( bis zu 40€) und man kann die Kleider nicht zurückschicken (zumindest nicht, wenn man die Hälfte von dem Kleid für den Rückversand ausgeben will)

Ich würde die Finger davon lassen. Erfahrungen habe ich nicht mit diesen Shops, aber ich habe schon gehört, dass dies Billigshops aus China sind.

Geht lieber in die Stadt und schaut euch da nach Abendkleidern um oder online bei c&a, Peek&Cloppenburg oder mal bei Laona. Die haben auch immer schöne Kleider.