abifahrt in der 11.?

4 Antworten

Normalerweise macht man eine ganz normale Klassenfahrt in der 11ten. Vielleicht verwechselt sie da irgendetwas oder sie hatte wirklich ihre Abifahrt (was allerdings ein bisschen früh wäre). Aber normalerweise ist sie tatsächlich in der 12ten oder 13ten.

Hedeby  11.03.2015, 06:42

Aber auch in der 13ten ist es eine Ausnahme eine Abifahrt zu machen.

Bei G8 hat man nur 12 Schuljahre, da ist es ganz normal, das man Ende der 11 Abifahrt macht.

Nein in der 12., da man Abi in der 13 macht