Abi Plakate

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt richtige Stoffstifte die bekommst du sogar bei Pfennigland, die bügelst du über und gut ist, das kannst du dann sogar in die Waschmaschine stecken, (also für die ewigkeit)

Eine Folie über das Plakat ziehen

Hachiko8
Fragesteller

Wie soll man denn eine Folie um ein Bettlaken machen das in einem Baum hängt, ohne das es mieß aussieht?

Stoffarben, die (durch bügeln) fixiert sind, wären die sicherste lösung, aber auch die teuerste. Edding ist eine gute alternative. Edding verläuft vielleicht beim Auftragen (kommt auf den stoff drauf an!) aber wenn er einmal getrocknet ist, tut ihm auch der Regen nichts an.

Hachiko8
Fragesteller

Nah, erzähl das mal den Plakaten die bei uns schon hängen! Das ist totaler quatsch was du da schreibst, die verlaufen brutalst.

Sprühdosen!

AM besten mit Schablonen arbeiten, damit das nicht so "weich" aussieht.

Hachiko8
Fragesteller

Hm, das geht nicht so gut wenn man das noch nie gemacht hat um richtig detalierte Bilder zu malen...