Abi mit 1.0 Realistisch?

4 Antworten

Also bei mir war es in der Oberstufe sehr viel leichter gute Noten zu bekommen als davor. Kommt natürlich immer auf die Lehrer an aber solang die Lehrer wissen dass du dich anstrengst vergeben die durchaus 14-15 Punkte, hatte in meinem Jahrgang 4 Leute mit 1,0 ABI

Ja, leider ist das sehr realistisch. Solche Noten werden einem doch an vielen Schulen nur so hinterhergeworfen.

Du musst eigentlich fast überall 15 punkte haben, also eine 1+ und glaub mir, Die Qualiphase wird vieeeeeeeeeeel schwieriger, deswegen brauchst du darüber erstmal nicht nachdenken, lass es auf dich zukommen, dann wirst du es sehen.

Meine Freundin hat eine 1,0 Abi erlernt - also geht es schon. Wichtig ist, dass du die 1,0 im Augen behellst und bereit bist viel dafür zu tun...