Abgelehnt weiterführende Schule - Was machen?

3 Antworten

Absichtlich durch die Prüfung zu fallen ist totaler Quatsch. Wie wäre es mit einer Ausbildung, einem freiwilligen sozialen Jahr oder einem Praktikum. Ansonsten andere weiterführende Schulmöglichkeiten prüfen....

sun9shine8
Fragesteller

Danke für die Anwort! Werde es mit meinen Elternb

also das mit dem "absichtlich durchfallen" würde ich mir mal nur so im Hinterkopf behalten

sag es einfach deinen Eltern   die sind froh wenn sie sehen dass du es ihnen sagst

dann könnt ihr ja gemeinsam nach weiteren schulen suchen

sun9shine8
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Werde es ihnen im Laufe der Woche erzählen.. :)

Bin jetzt in der selben Situation wie du was hast du gemacht?