Abenteuer mit fremden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bloss nicht! 80%
Probiere es aus 20%

8 Antworten

Probiere es aus

Ich habe regelmäßig Sex mit fremden, aber ohne finanziellem Interesse. Es ist aus reinem Spaß und Lust.

Ich finde es immer wieder sehr spannend und prickelnd und kann es eigentlich nur empfehlen.

Grundsätzlich finde ich an Sexwork nichts auszusetzen, aber bitte informiere dich vorher insbesondere auch bezüglich deiner Sicherheit! Dein Post wirkt nicht als hättest du dich viel damit auseinander gesetzt und die Einstellung deines Freundes zu der Thematik finde ich problematisch. Du solltest dich dabei wohlfühlen und auch Spaß haben können. So wie du es formulierst, auch in deiner Antwort auf einen anderen Kommentar hier, klingt es als wolle er dich überreden Sexwork zu machen, aber gleichzeitig nicht, dass du dich dabei gut fühlst. Dann lass es bleiben! Und überdenk vielleicht deine Beziehung zu ihm nochmal, er sollte dich wirklich nicht in so etwas reinreden.

Wahnsinn dann hat sich eure Beziehung innerhalb von 6 Tagen, wo ihr euer erstes Date hattet dazu entwickelt, dass er dein Zuhälter ist.

Probiere es aus

Zum einen nimm es nicht auf die Leichte Schulter. Das Belastet eine Beziehung schwerer als man denkt.

Zum anderen, würde ich sagen probiere es aus. Ich wollte selbst mal ein solchen Treffen annehmen. War mir dann aber zu teuer. Die Dame wollte 200 Euro+ für eine Stunde haben. Ich unterhielt mich ein wenig mit ihr. Sie meinte, dass es viele andere gibt die es annehmen. Sie wäre gut gebucht.

Wenn du das privat machst kannst du die Treffen auch einfach ausmachen wenn dir danach ist. Was nicht passieren sollte ist finanzieller Druck.

Je nach Wohnort und sonstigem Angebot kann ich mir schon ein sehr gutes Geschäft vorstellen. In einer Großstadt mit viel Konkurrenz eher weniger, auf dem Land oder in kleineren abgelegenen Städtchen müsste es aber gut laufen.

Bleibt noch die Frage wo solche Treffen statt finden sollen. Bei dir daheim und dein Freund ist im Nebenzimmer? Wenn du woanders bist hast du wiederum ein Risiko. Bei solchen Treffen kann man sich nie 100% sicher sein wer da so kommt.

Das sind alles Dinge die man bedenken sollte. Einfach mal schnell die Beine breit für 100 Euro ist dann doch zu kurzfristig und naiv gedacht.

"Erste Erfahrungen im pay6bereich?

Mein Freund hat mir für heute Abend ein Date organisiert…"

", aber mein Freund meint er hätte nichts dagegen "

Entscheide Dich mal, von wem das nun eigentlich ausgeht.