Abends auf parkplatz gestellt kennzeichen aufgeschrieben passiert da was?

4 Antworten

Der Mensch ist bestimmt ganz stolz darauf gewesen, dass er einmal Hilfs-Sheriff spielen darf. Lasst ihm seinen Spaß, einen Nachweis dafür, dass Ihr den Müll dort unzulässig entsorgt habt, wird es ja vermutlich nicht geben.

Das Aufschreiben ist nicht verboten, aber es bringt auch rein gar nichts. :-)
Halte uns gern auf dem Laufenden!

DocSchneider  24.09.2015, 22:48

Ist mir auch mal passiert, als ich einen Weg befahren habe, der für Autos gesperrt war. Jugendsünde halt, ist über 20 Jahre her, und auf die Anzeige warte ich heute noch :->

Nein. Kennzeichen darf jeder aufschreiben und was sollte passieren? Eine Begegnung mit dem Bughuul?

In Reihe notiert ? Dann mach ne Statistik darüber : wer wo wann dasKfz abstellt , wer  nicht dort wohnt , wer ab 03:00 der erste abfahrer ist .

Ein bisschen genauer wäre hilfreich ....

megafun01
Fragesteller

Also wir standen mit freunden auf einem parkplatz von einem einkaufladen so gegen 9 uhr abends und dann kam so ein älterer herr ubd schaute auf unsere kennzeichen und meinte das sein chef gesagt hat das er die kennzeichen aifschreiben solle und wir dann was bekommen da immer müll da liegt ( was nicht von uns ist )

Angie807  23.09.2015, 21:46

Solange er das nicht beweisen kann, dass der Müll von euch ist, kann er euch nicht viel tun. Ihr könnt aber davon ausgehen, dass in naher Zukunft der Parkplatz mit Schranken verschlossen wird, war bei uns früher auch desöfteren so ;)

megafun01
Fragesteller
@Angie807

Also sprich hat er das nur gemacht um uns weg zu scheuchen pder versteh ich das falsch ?

Angie807  23.09.2015, 21:52

Sie versuchen euch einzuschüchtern, aber solange ihr euch wirklich nichts zu Schulden kommen lasst, kann euch nicht wirklich was  passieren. Ich empfehle einen Aschenbecher o.ä. Für eure Koppenstummel mitzunehmen ;) des ist auch immer so ein Problem. Anders wird es allerdings, wenn der Chef, oder jemand vergleichbares euch ein Platzverbot ausspricht. Dann müsst ihr euch daran halten, sonst macht ihr euch strafbar.