Abendkleiderladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr, außer evtll. bei C&A, solche Garderobe anprobieren wollt, braucht ihr in einem Gechäft für Abendkleider eine Verkäuferin/eine Beratung. Dafür gibt es extra Fachgeschäfte und die Mode dort ist nicht von der Stange, also nicht billig oder presiwert.

Da würde ich die Eltern oder einen Elternteil mitehmen, schon alleine wegen der Bezahlung, da ihr noch minderjährig seid. Eine Beratung, was einem steht, was hübsch ausschaut usw. wäre auch von Vorteil.

Da die Kleider einen gewissen Preis haben können, werden die Verkäufer euch sicher ohne eure Eltern keine Abendgarderobe verkaufen.

Und einfach anziehen geht auch nicht, das ist kein Primark o. ä.

da arbeiten doch verkäufer/innen als berater oder du bestellst online bei ullapopken z.B.

studiogirl  15.04.2022, 19:46

Tante Ulla ist für Übergrößen!!