Abendgestaltung mit Partner?

14 Antworten

Du solltest mit deinem Partner über deine Erwartungen reden. Jeder hat in einer Partnerschaft Erwartungen an die jeweils andere Person.

Deine Erwartungen: Du wünscht etwa 3 mal in der Woche einen laaangen Sex-Abend. Du kannst ihn fragen, ob er diesem Wunsch nachkommen kann/und wird. Du kannst ihn auch fragen, was er gerne hätte, damit es für ihn auch ein lustvolles Erlebnis wird.

Du könntest von ihm wünschen, 3 mal in der Woche mit ihm eine Runde spazieren zu gehen. Alle anderen Aktivitäten kosten Geld - Restaurantbesuch, Kino, Theater, Einkaufen,...

Bereite ein schönes Abendessen vor, dem er nicht wiederstehen kann. Und Dich packste verführerisch als Dessert ein, :)

Zusammen Kochen, essen dabei vielleicht etwas trinken.

Mein Schatz und ich haben die schönsten Abende wenn wir uns zusammen an die Konsole setzen. Gerade die älteren Konsolen sind da echt klasse. Nintendo 64 oder Supernintendo

MpAnni
Fragesteller

Ältere Konsolen besitzen wir leider nicht und die Spiele die wir zusammen spielen könnten, sind auf Dauer recht nervenzermürbend ^^

Zunächst könntest du ihn bitten, an diesem Abend mal den PC auszulassen. Dann kocht ihr schön zusammen und spielt vielleicht ein Brettspiel oder Karten. Wenn ihm Filme zu lang sind, guckt mal, ob ihr eine Serie findet, die euch beiden gefällt, die einzelnen Folgen sind ja kürzer.