Abelton Live Trial kündigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich musste nichts zahlen da ableton ja auch nur zum 1 mal kaufen ist also nicht monatlich und ich denke du musst dir dann eine lizenz kaufen um es weiter benutzen zu können ich empfehle suite ist zwar nicht gerade billig aber ich benutze es selber und wenn man plugins/max for live benutzen kann + so viele audiospuren wie man will es es sinnvoll

JulianusRexus
Fragesteller

Also normalerweise verwende ich StudioOne5 aber abelton brauchte ich nur kurz für die Schule. Aber jetzt brauch ich es nimma.

Also wenn die Zeit abläuft zahle ich nichts sondern muss erst irgendwie nen kauf abschließen?