Abbuchung wovon ich nicht weiß das ich je was bei denen gemacht habe?

2 Antworten

Hi! Als erstes gibst Du die unberechtigten Lastschriften bei der Bank zurück. Eine Sperre einrichten kann man über die IBAN und die Mandatsreferenz, aber wenn die die ändern läuft es wieder durch.

Wichtiger wäre, die Ursache zu beseitigen. Ich habe mal nach "DiggiGamma kündigen" gegoogelt. Es handelt sich dabei wohl um eine holländische 'Schmuddelplattform" und Du bist in eine Abofalle gelaufen, danach sieht es aus. Das Abo musst Du loswerden, denn solange gibst du Beträge ungerechtfertigt zurück, was noch teuerer wird oder werden kann.

Also, google das obige Schlagwort und schau die Treffer an. Alles andere ist Stückwerk. Gruss

Glitchwolf
Fragesteller

Das hab ich Geschäft, jz wurden mir 2 mal 5€ abgebucht, von EUROBILL TECH.LTD, was ist das jetz schon wieder?

DonCredo  24.06.2021, 06:56
@Glitchwolf

Google doch einfach mal danach ... das müsste ich auch erst machen 🤷‍♂️

Lastschriften kann man zurückgeben und das Geld zurückholen. Frag deinen Sachbearbeiter bei deiner Bank