Abbruch kieferorthöpädischer Behandlung.. Konsequenzen?

2 Antworten

Naja wenn der Zahnarzt sagt die Behandlung ist abgeschlossen bekommst du / deine Eltern ja auch den vollen Teil von der Kasse gezahlt bzw erstattet. Sprich nochmal dem dem kieferorthopäden

Thatbraine
Fragesteller

Ja das Problem ist nur dass ich noch 2 Jahre vor mir habe.. die Behandlung ist noch lange nicht abgeschlossen.

Kannst nicht wechseln?

Thatbraine
Fragesteller

Darüber habe ich mich um ehrlich zu sein noch nicht informiert. Hat jemand Ahnung wie das ist wenn man bei der DAK versichert ist? Kann ich dann wechseln?