Abaya?

2 Antworten

Wenn die Person die Absicht hat, eine Abaya zu tragen, dann hat sie sicher schon eine. Wenn nicht, braucht sie keine. In jedem Fall ein sinnloses Geschenk.

Alisa607
Fragesteller

Rennst du jeden tag mit der selben hose rum und kaufst keine neue da du ja schon eine hast?

NEIN - es ist bestenfalls Geldverschwendung - schlimmstenfalls eine übergriffige Anmaßung!

Alisa607
Fragesteller

Hä was warum

CarlosMerida  15.04.2024, 18:32
@Alisa607

Hä sagt und schreibt man nicht - das ist unhöflich!

Weil das fanatischer, radikal-islamistischer Mummenschanz ist, der zur Unterdrückung der Frauen dient und eine WErbung für den politischen, rückständigen Islam ist! - Sowas soll man nicht auch noch fördern - weder materiell, noch ideell!

Alisa607
Fragesteller
@CarlosMerida

Das was du schreibst ist nicht unhöflich? Es geht um eine freundin die bereits abayas und niqab trägt und wir beide sind stolz drauf dass wir die Aufmerksamkeit von männern nicht brauchen indem wir halbnackt rum rennen.

CarlosMerida  20.04.2024, 19:02
@Alisa607

Ihr kriegt aber um so mehr Aufmerksamkeit - auch von Männern - aufgrund Eurer Vermummenschanzung!