Ab wievielen jahren kann man ein wimpernlifting machen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 18 bist, kannst du das selbst entscheiden. Zu Zeit entscheiden das deine Eltern

Ich weiß, du hast nicht nach einer Meinung gefragt, aber ich finde Wimpernlifting extrem künstlich und es sieht nicht echt aus. Ich denke das geht aber mit dem Einverständnis der Eltern

bluegrirl
Fragesteller

Wimpernlifting ist nicht wenn man wimpern aufklebt sondern die natürlichen wimpern werden (wie bei einer wimperzange) nach oben gebogen und das hält ziemlich lange. Ich würde mir keine wimpern aufkleben lassen etc. weil ich das unnatürliche auch nicht mag.(: