Ab wievielen fehltage/stunden ist es kritisch ein job zu finden?

2 Antworten

Solang es keine unentschuldigten sind, ist das kein großes Problem.
Wenn du dir z. B. den Fuß brichst, kann das schon eine lange Krankschreibung nach sich ziehen. Solang du nicht wegen jedem Kopfweh zu Hause bleibst, ist das nicht schlimm.

Das kann pauschal niemand sagen ist von Arbeitgeber zu Arbeitgeber anders. Es wird dir nicht wirklich schwierigkeiten bereiten aber es macht nur einen schlechten Eindruck :)

reyou
Fragesteller

Vielen dank für deine antwort!

Hat mir sehr geholfen!