Ab wieviel jahren kinder?

4 Antworten

So mit 27-29 ca. Möchte erst fest im Beruf stehen und mindestens 1 Jahr Vollzeit gearbeitet haben, das wäre mit 27 einhalb bei mir der Fall. Also wahrscheinlich eher mit 28-29.

Möchte keine Kinder .

Wenn aber würde ich sagen so um die 30 . Da werden die meisten so langsam ruhiger und sesshafter , passt also besser zu nem Kind. Auch finanziell sollte es da besser sein als mit 20. Ausbildung usw fertig ..

Ist aber letztlich ne individuelle Sache denke ich.

Ich (16) denke, dass das vor 25+ für mich noch kein Thema sein wird. Erst Abitur, dann Studium und dann mal sehen.

Ich bekam mit 24/25 einen Kinderwunsch. Mein bisher einziges Kind bekam ich mit 27.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.