Ab wie viel Jahren darf man in DE Zigarettenhülsen kaufen?

7 Antworten

ist leider ab 18 was ich finde einfach nur bescheuert ist ich meine es sind nur hülsen mehr nicht ich kann es ja bei Sachen wie Zigaretten oder Tabak oder was auch immer was ab 18 ist verstehen aber bei hülsen finde ich es einfach nur lächerlich

Die sind ab 18 wurde heute gefragt nach Ausweis und ich bin 17 die sind ab 18 hab im Laden gefragt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn sie schon mit tabak gefüllt sind ab 18.

egal ob sie schon mit taba´ck gefüllt sind oder nicht immer ab 18, dies gilt auch für zigarettenpapier