ab wieviel jahren darf man eine american express karte haben?

6 Antworten

"Echte" Kreditkarten sind erst ab 18, Prepaid teils sogar schon ab 6 Jahren!

American Express bietet keine Prepaid-Kreditkarten an und MasterCard oder Visa bieten alle Kreditkarten immer nur via einer Partnerbank an. Also zu einer Bank gehen oder im Internet vorher vergleichen. Der wohl größte Vergleich mit insgesamt über 100 Karten findest Du hier:

www.cardscout.de

Eigene ab 18 und AMEX Partnerkarte ab 16 Jahren

ab 19, girokonto und entsprechendes einkommen vorausgesezt. Amex ist heikler als visa oder mastercard.