Ab wieviel Jahren darf man abführmittel kaufen? und wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , in der Apotheke oder Drogerie bekommst Du Edelweiss-Zucker ! Der hilft sofort ! Ansonsten in der Apotheke fragen ! Normalerweise kannst Du Abführmittel kaufen !

GLG und viel Erfolg , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Clipmaus  03.01.2014, 09:26

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

GLG und einen guten Start ins neue Jahr , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Sprich mit deiner Mutter. Wenn sie es für richtig hält, wird sie dir welches kaufen.

dann solltest du zum Arzt gehen. Der verschreibt dir dann eventuell etwas. Am einfachsten wäre es wenn du dir mal so einen ordentlichen Einlauf machst. Da kommtt schnell alles raus und es ist ohne Nebenwirkungen

Mismid  17.12.2013, 16:02

den Arzt solltest du in jedem Fall ausuchen! Immerhin machst du schon fast ein Jahr an Verstopfung rum! Das Problem muß geklärt werden. Vielleicht hängt es ja mit deinen 100 anderen Fragen zu Verstopfung und Blähungen zusammen http://www.gutefrage.net/frage/tipps-mich-leichter-zu-entleeren