Ab wieviel jahren darf ich ps4 guthabenkarte kaufen?

8 Antworten

Der Verkauf ist vom Hersteller in Deutschland ab 18 Jahren empfohlen.

Ab 18, da du mit dem Guthaben Zugriff auf Spiele hast die auch erst ab 18 sind zum Beispiel :)

Als ich mal im Saturn war würde mir erklärt das man die Karte ab 12 kaufen darf und die 18 auf der Karte steht nur dafür, dass man damit spielinhlate freischalten kann. Das heißt das man damit Spiele ab 18 kaufen kann oder auch spielinhlate freikaufen kann.

Weil ich glaube auf den karten steht ab 18