Ab wieviel Jahre darf man einen Piercing?

11 Antworten

ja also beim piercer geht es oft ab 14 los aber ich habe mir auch ein helix stechen lassen, war auch so alt wie du, nur halt beim Arzt. :) viel glück

Ich glaube der ist ab 16 wenn du aber deine Eltern mitnimmst, und sie damit einverstanden sind bekommst du schon mit 14 einen bin mir aber nicht ganz sicher ich hab mir damals mit 13 einen an der Nase stechen lassen, was erstens schon einige Jahre her ist und zweitens weiß ich nicht ob es da inzwischen neue Regelungen gibt!

Mit Erlaubnis schon, es liegt beim Piercer.

Ich bin 12 und hab ein bekommen brauchst einferstandnis der elten kommt manchmal aber auch auf den pircer an

Metroix  12.01.2015, 18:08

Deswegen hast du auch ''98'' im Namen... Ich bezweifle einfach mal, dass du am 09.08. geboren bist.

Bei den meisten Piercern musst du 14 sein und deine Mum / deinen Dad mitnehmen. Ab 16 gehts dann mit Einverständniserklärung. Manche machen es aber aus Prinzip erst ab 16. (Wenn deine Mum mitgeht, bitte die Ausweise etc. nicht vergessen.)