Frage von ImmelmitP, 157

Ab wieviel Bier ist man betrunken?

Hey Leute , ich habe heute ca. 7 Bier getrunken , merke aber nichts davon. Ich bin ca. 1,85 gross und ziemlich dünn. Ich habe vorher vielleicht mal ein Bier in einem Monat getrunken, also das ist das erste mal , dass ich ein paar mehr getrunken habe. Das einzige was ich merke ist eine leichte Müdigkeit, aber das liegt wohl daran , dass es schon ziemlich spät ist. Ist das normal?

Antwort
von Chicaa1992, 76

Das kann man so nicht sagen wann man betrunken ist. Ich bin 1.59 und wiege 56kg und wenn ich 3 bier trinken dann bin ich noch nicht BEtrunken aber deutlich ANgetrunken. Es gibt aber auch tage an denen ich nach 5 longdrinks nichts merke. Das ist sowohl davon abhängig wie viel ich gegessen habe als auch einfach Tagesform abhängig.

Antwort
von Linchen238, 101

Mein Bruder hat schon öfters etwas getrunken und war derletz nach 6-7 bier dicht.

Antwort
von Joshi2855, 115

Das kommt drauf an wie viel dein Körpfer allegmein abkann, wieviel du gegessen hast, wie viel % das Bier hat und und und.

Antwort
von biggie55, 83

Pokemon und Bier passen so garnicht zusammen.

Mit 16 solltest du dich nicht in einen Vollrausch begeben.

Antwort
von Beings140, 58

dann musst du schon schneller trinken.. Bier ist ja zum genießen da und nicht zum Saufen..

wenn du dicht sein willst kannst du dir ja Stro80 kaufen.. das teil ist fies ;)

Antwort
von tortooga, 72

Komm drauf an, wei gut Du im Trainig bist. Leider lässt einen Bier ja auch immer glauben man könnte 3 Tonnen heben und nen Jumbo-Jet fliegen.

Was falsch ist. Ich schaffe immer nur 2 und ne Cessna :o).

Kommentar von ImmelmitP ,

wat

Kommentar von tortooga ,

Du bist stramm und bildest Dir ein nüchtern zu sein.

Geht den besten Sprittis so.

Kommentar von ImmelmitP ,

Ich bin aber nicht betrunken. meine Sinne sind auch in keinsterweise beeinträchtigt.

Antwort
von AHappyPhil, 79

du hast bestimmt alkoholfreies Bier

Kommentar von ImmelmitP ,

nein

Kommentar von AHappyPhil ,

oh Glückwunsch dann bist du der erste Mensch der immun gegen Alkohol

Antwort
von 1900minga, 37

Kommt auf den Alkohol an...
Starkbier oder kein Starkbier?
Vllt sogar alkoholfrei?🤔

Also 7 Bier zu trinken ohne dabei etwas zu spüren?
Dafür muss man schon etwas länger üben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten