Ab wie vielen Minuten die ihr auf den Bus warten müsst würdet ihr euch abholen lassen?

Auf die Person müsstet ihr dann auch nicht warten

8 Antworten

Nach 30-40 min würd ich mich eher selbst in Bewegung setzen sofern da nicht nur Straße ist. Wenn ich alleine überhaupt nicht mehr wegkomme, würd ich vielleicht nach einer Stunde nachfragen ob man mich aufgabeln kann

Im Bezug zu Schule? Naja. Wenn mein Bus nicht nach circa 20min kommt würde ich es irgendwie anders organisieren ans Ziel zu kommen. Bei mir fährt jede Stunde ein Bus und es kam auch schon vor das der Bus mal 5-15min Verspätung hatte, aber länger als 20min war es nie. Als ich noch etwas näher wohnte kam der Bus auch hin und wieder gerne mal 30min später. Wir sind meistens dann Richtung Haus gelaufen und dann kam er auf einmal am Horizont.
Generells Problem bei mir im Umkreis gibt es niemanden der mich mitnehmen könnte. Und wegen so ein Problem bin ich auch froh nicht mehr auf ein Bus angewiesen zu sein. Die Tatsache ist wenn ein Bus nicht kam musste ich wirklich 1h warten und brauchte dann auch meist circa 1 Stunde hinfahrt. Dementsprechend kann man sagen das ich echt vieles verpasst habe.
Kam er nicht um 6.50 Uhr bin ich teilweise erst um 8.30-9 Uhr anwesend gewesen.

Fußmarsch ist nicht zumutbar gewesen, da es mehr als 10km waren.

dendknd
Fragesteller

Hää

Eine längere Wartezeit auf ein öffentliches Verkehrsmittel bedeutet längst nicht, dass ich mich ins Auto schwinge und Kind oder Kegel irgendwo abhole..... und nein .... ich würde es ( im Regelfall ) umgekehrt auch nicht erwarten..... zudem kommt es im Falle des Falles neben der Witterung auch auf den eigenen Zeiteinsatz in Relation zur Wartezeit an.

Denke du meinst ab wann du Bescheid sagst das kein Bus kommt und dich Jemand Abholen Kommt. würde so 1 Stunde Warten