Ab wie vielen jahren sind Steam Karten beim Penny?

2 Antworten

Steamguthaben Karten haben keine Altersbeschränkung. Allerdings sind einige Verkäufer unfähig und geben sie daher nur an Volljährige raus. Alternativ kannst du nach PaySafeCards fragen, da kann der Laden ebenfalls selbst entscheiden.

Meine Erfahrungen:

Aldi : Die wissen nicht was PaySafeCards sind obwohl die direkt neben der Kasse angeboten werden.

Penny : Kein Problem

Lotto : Ab 13 Jahren

Steamkarten hab ich noch nie gekauft, aber ich würde sagen das es gleich wie PSCs gehandelt wird. Ist halt von Laden zu Laden unterschiedlich.

Penny lassen alles durch

Deswegen gehe ich entweder zu shell tanke oder zu penny wenn ich mir sowas hole!

Bei der shell tanke musste der mutarbeiter stunden lang googeln bevor er mir die verkaufen konnte…