Ab wie vielen Jahren sind die Twilight-Filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein diese Altersbeschränkungen gibt es nicht also 13 und 15. Es gibt nur 12,16 oder 18. Der erste Twilightfilm ist ab 12 und der zweite also New Moon ist auch ab 12.

die ersten beiden sind beide ab 12, ab welchem alter der dritte sein wird kann ich dir nicht sagen, der dritte soll aber auf jedenfall düsterer sein als die anderen, ich denke dennoch, dass er ab zwölf sein wird!

Altersbeschränkungen : Es gibt die freie Altersfreigabe (weiss), dann FSK 6 (gelb), dann FSK 12 (grün), FSK 16 (blau), FSK 18 (rot), und SPIO JK Gutachten (schwarz) ab 18 (Juristenkommission Gutachten). Die verschiedenen Farbangaben sind jeweils auf der Rückseite jeden Covers in einem Viereck gekennzeichnet. Natürlich nur auf DVD´s.

google es doch !!! nein der 1.film ist ab 12 und der 2.film (der grade in die kinos kamm) auch ab 12 und der 3.film der erst nächsen juli (glaube ich) kommt woher soll man jetzt schon wissen ab wie viel jahren der sein soll....??