Ab wie vielen Jahren holen Jungs sich einen runter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen unterschiedlich. Die einen beginnen vor der Pupatät die anderen während und einige auch nach der Pupatät. Das heißt von 8 bis 25 Jahren ist alles normal. Nur die wenigsten sind mehr als 25 Jahre eisern 😉

Unterschiedlich. Ich hab zB. mit 11 angefangen, gibt aber auch welche die es erst mit 14, 16, oder sogar 18 angefangen haben

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 15 Jahren n leidenschaftliches Männchen

also ich hab so mit 10 angefangen aber der schnitt dürfte so 12 sein

Unterschiedlich aber ich würde sagen die meisten so ab 11-12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 12 vielleicht…denke das is so der Durchschnitt